Edeka Biggermann unterstützt den heilpädagogischen Kindergarten in Arnsberg

Dank der Spende von Edeka Biggermann konnte der heilpädagogische Kindergarten "Die Feldmäuse" des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern für die Kinder insgesamt 10 neue Fahrradhelme anschaffen.

Der heilpädagogische Kindergarten im Alten Feld in Arnsberg ist eine Einrichtung mit 32 Kindern mit besonderem Förderbedarf. Jetzt können die Kinder bei gutem Wetter die Fahrräder, Laufräder, Dreiräder usw. dank der passenden Helme sicher nutzen und sich draußen gemeinsam austoben.

"Wir bedanken uns im Namen aller Fachkräfte und Kinder ganz herzlich bei Familie Biggermann für die Unterstützung. Ab jetzt können die Kinder auf unserem Spielplatz wieder los sausen", freuen sich Verbundleiterin Larissa Berghoff und Einrichtungsleiterin Christel Stratmann.

Zurück zum Blog